Spielbedingungen

Die gesamte Auflage dieses Kalenders beträgt 6.000 Stück.

Jeder Kalender hat eine eigene Nummer – Ihre persönliche Gewinnnummer. Diese finden Sie unten rechts im Blatt auf der Titelseite. Die Gewinnnummern werden täglich ab dem 01.12.2023, auf dieser Internetseite veröffentlicht.

Die auf einen Sonntag fallenden Gewinnnummern werden jeweils am drauffolgenden Montag bekannt gegeben.

• Die Gewinne können nur bei den jeweiligen Sponsoren gegen Vorlage des Kalenders abgeholt werden.
  • Die Sponsoren der einzelnen Gewinne finden Sie als Logo im jeweiligen Türchen, neben dem Gewinn.
  • Die entsprechenden Kontaktdaten stehen auf der Kalenderrückseite in der Sponsorenübersicht.

Bei den Gewinnen handelt es sich ausschließlich um gesponserte Sachpreise, die nicht in Geldwerten abgegolten werden können. Gewinne, die bis zum 31.01.2024 nicht abgeholt werden, verfallen zu Gunsten des Ausspielungszwecks. Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges unter notarieller Aufsicht.

Gewinne:

Freuen Sie sich über 90 Gewinne von mehr als 50 Sponsoren im Gesamtwert von ca. 14.000 € und nutzen Sie Ihre Glückschance. Einfach täglich die Gewinnnummer im Internet mit Ihrer individuellen Kalendernummer vergleichen – vielleicht haben Sie gewonnen!